Grüß Gott in der

Müttergebetsrunde

Herzliche Einladung an alle Mütter und Großmütter zu unseren Gebetstreffen.

Seit 2016 finden in unserer Pfarre regelmäßige Müttergebetstreffen statt. Dabei kommen Frauen – von jungen Mamas bis zu Omas – aus allen Teilen der Großgemeinde und weit darüber hinaus zusammen, um gemeinsam zu beten.

Im Rahmen eines Müttergebets wird miteinander gebetet, gesungen, das Tagesevangelium gemeinsam besprochen, Freude und Leid geteilt.

Die Müttergebetsrunde trifft sich 14tägig (außer in den Ferien). Die Termine finden Sie im Kalender der Pfarre. Durch Anklicken des Kalenders sehen Sie alle Termine im Monat.

Babys und Kleinkinder können gerne mitgenommen werden.